Lebensentscheidung.de

Jesus heilt und befreit auch heute. Er hat sich nicht verändert. Amen.

Heilung und Befreiung
im Namen Jesus




Material und Lehre

Heilung:

Befreiung:



Heilungs- und Befreiungsdienste
(mit Tätigkeit im deutschsprachigen Raum)

Vergiss nie: Jesus ist der Heiler und Befreier! Gläubige Menschen, die Jesus dienen, sind seine Gefässe. Ohne ihn können wir nichts tun. Er ist das Haupt, wir Gläubigen sind sein Leib. Die Salbung kommt von Gott. Gehe immer zuerst zu Gott im Namen Jesus und bitte ihn, Dich zu heilen und zu befreien und setze Deine Hoffnung allein auf ihn. Wenn Du Heilung und Befreiung erlebt hast, gib Gott die Ehre durch Jesus Christus, nicht den Menschen. Die Menschen, die Dir gedient haben, solltest Du unterstützen, damit sie ihren Dienst weiter ausführen können.

Wenn Du gläubig bist und einer Gemeinde angehörst, die in Wahrheit an das Wort Gottes glaubt und dieses auch anwendet, die glaubt, dass Jesus Christus auch den Preis bezahlt hat für Heilung und Befreiung, dann bitte zuerst Deinen Pastor, dass er Dir dient. Er ist Dein Hirte und für Dich verantwortlich. Er ist von Gott beauftragt, für Deine Heilung zu beten und mit Dir Befreiung zu machen bzw. andere in der Gemeinde einzusetzen, die diesen Dienst tun. Wenn er das nicht tun will, dann wende Dich an christliche Dienste, die bereit sind, den Preis zu bezahlen, den Auftrag Gottes zu tun. Wende Dich dann von den falschen Hirten ab. Geh hinaus aus deren Mitte. Gib auch Dein Geld dann nicht mehr in solche Gemeinden, sondern unterstütze mit Deinem Zehnten und Opfer diejenigen, die wirklich Gott dienen.

Schwerpunkt Heilung:

Schwerpunkt Befreiung:


Literatur

Bitte prüfen Sie bitte alles, was Menschen sagen anhand der Bibel: "Prüft aber alles und das Gute behaltet." (1.Thessalonicher 5,21)

Elisabeth Syre Buch HeilungsschuleHeilung:

Buch Derek Prince: Sie werden Dämonen austreibenBefreiung: