www.Lebensentscheidung.de

Berichte von Himmel und Hölle

"Ich weiß von einem Menschen in Christus, der vor 14 Jahren (ob im Leib oder ob außerhalb des Leibes, ich weiß es nicht; Gott weiß es) bis in den dritten Himmel entrückt wurde. Und ich weiß von dem betreffenden Menschen (ob im Leib oder außerhalb des Leibes, weiß ich nicht; Gott weiß es), daß er in das Paradies entrückt wurde ..." (2. Kor 12: 2-4)
Zurück
Home - Zur Startseite dieser Homepage
Teil 1- Berichte über den Himmel
Brani Duyon


Pastor Brani Duyon: Sechs Botschaften von Jesus

-
Heilungswunder und eine göttliche Einladung in den Himmel -

Abschrift seines Zeugnisses von VCD und Übersetzung ins Englische von Ryan LG and Alfred Chia
Übersetzung ins Deutsche: Andreas Dreier; Martin & Dana Leistner / www.lebensentscheidung.de

Einleitung:

Im Mai 2006, wurde ein Diener Gottes in den Himmel gebracht, um den Herrn Jesus zu treffen und eine Offenbarung von sechs Botschaften zu empfangen.  Brani Duyon Efendie, 52 Jahre alt, ethnischer Abstammung Dusun. Er dient in der Borneo Evangelic Church, Kota Belud, Sabah (in Ost-Malaysia) als Gemeinde-Ältester. Er hat in Melangkap Baru und in Kota Belud einige Zeit als Pastor gedient und wurde später Gemeindeleiter der SIB Bayayat von 2005–2006.  

Sein Bericht:

Brani Duyon HospitalAm 21. April 2006 gingen meine Frau und ich nach West Malaysia, um an der Hochzeit von unserem Sohn teilzunehmen. Nachdem ich eine Woche dort war, erlitt ich plötzlich einen Schlaganfall. Ich wurde sofort ins Medizinische Zentrum der Malaya Universität gebracht., wo mich der Arzt untersuchte. Er teilte mir mit, dass in meinem Gehirn Blutzellen geplatzt seien und das ich unverzüglich operiert werden müsse.

Nach der Operation war ich eine Woche im Komma und danach kam ich für einen Monat auf die Intensivstation. 

Während dieser Zeit kamen viele Glaubensbrüder, um mich zu besuchen und für mich zu beten. Darunter war auch der ehemalige SIB Sabah Präsident, Pastor Taipin Melidoi, sein Assistent, Pastor Datuk Arun Selutan und auch der oberste Sekretär, Pastor Michael. 

Einmal träumte ich von einem starken strömendem Regen, der auf mich fiel. Ich interpretierte diesen Traum als Antwort auf die Gebete des Pastors, der für meine Genesung gebeten hatte. Gelobt sei Gott, mit Seiner Kraft erholte ich mich schneller, als erwartet. 

In einer Nacht während der dritten Woche im Mai 2006, fühlte ich merkwürdigerweise, dass ich nicht schlafen konnte, während andere Patienten fest schliefen. In dieser Zeit richtete ich meine Gedanken auf Jesus aus. Ich erinnerte mich an das Wort Gottes in Jesaja 43, 26: „Erinnere mich, lass uns miteinander rechten! Zähle alles auf, damit du Recht bekommst!“ Ich dachte weiter über diese Worte nach, denn ich wollte meinen Sinn allein auf den Herrn Jesus ausrichten. Zu dieser Zeit konnte ich die starke Gegenwart Gottes fühlen.

Dann begann ich im Geist zu beten. Nach dem Beten versuchte ich wieder zu schlafen, aber es gelang mir nicht. Ich lehnte mich zurück ins Bett, als ich plötzlich realisierte, dass mir jemand auf meinen Rücken klopfte und meinen Kopf streichelte. Das geschah eine Zeit lang. Dann fühlte ich, dass etwas erstaunliches in meinen Körper floss. Ich glaubte, es wäre die Liebe Gottes zu seinem Kind. Ich fragte mich, wer diese Person war. Als ich mich zu ihm umdrehte, um ihn anzusehen, war ich erstaunt, dass er so ein junger und gut aussehender  Mann war. Gut gebaut und gross mit langem Haar bis zu seinem Nacken, ein weisses Kleid tragend. Dann fragte ich ihn: „Bist du der Herr an den ich gedacht habe?“ Er schüttelte nur seinen Kopf. Dann fragte ich wieder: „Wenn nicht, wer bist du dann?“ Schliesslich begann er zu mir zu sprechen: „Ich bin ein Bote vom Himmel. Jesus hat mich beauftragt mit guten Neuigkeiten zu dir zu kommen.“

Jetzt realisierte ich, dass er ein Engel Gottes war. Dann fragte ich ihn: „Was sind die guten Nachrichten, die du mir erzählen willst?“ Er erwiderte: „Diese Nacht wirst du in den Himmel gehen“. Unverzüglich fühlte ich mich sehr ruhig und voller Frieden, obschon mein Körper krank war. Ich fühlte mich, als hätte ich keinen Schmerz. Und tatsächlich, in dem Moment, als der Engel mir sagte, dass ich in den Himmel gehe werde, wurde ich vollständig von meiner Krankheit wiederhergestellt . Dann sagte ich zu dem Engel: „Ich bin bereit, dir in den Himmel zu folgen. Ich kann es nicht erwarten, meinen Herrn zu sehen“.

Als wir gingen, sah ich, dass mein irdischen Körper noch im Bett lag. Nachdem wir aus dem Spital gegangen waren, sah ich ein erstaunliches grosses Pferd. „Wir werden mit diesem Pferd reiten“, sagte der Engel. Der Engel half mir, auf das Pferd zu kommen, weil es sehr gross war. Dann fragte ich den Engel: „Können wir mit diesem Pferd in den Himmel reiten?“ Der Engel versicherte mir: „Gewiss, sei nicht ängstlich und besorgt. Hast du das Wort Gottes über Elia gelesen, der von Gott in den Himmel genommen wurde?“ Ich sagte ihm: „Ja, ich habe es schon gelesen." Das Gefährt, das ihn dorthin brachte, war der Streitwagen, der von feurigen Pferden gezogen wurde.“„Das ist richtig, und das ist eines der Pferde, das wir jetzt reiten werden“, sagte der Engel.

Zuerst ging es langsam, aber als wir uns etwa 100 Meter bewegt hatten, beschleunigte das Pferd zu einer sehr hohen Geschwindigkeit und ich fühlte mich, wie von einem Orkan getroffen. Dann sah ich das Pferd fliegen. Wir gingen über Berge mit Leichtigkeit, weil wir mit Gottes Kraft flogen.

Dann erreichten wir ein sehr grosses Gebiet, wo alles Gras grün war – nichts davon war verdörrt (Psalm 23, 2: „Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern.“). Als der Engel das Pferd gestoppt hatte, stiegen wir ab und gingen weiter.

Ich konnte vor mir das Reich Gottes sehen. Als wir auf dem Gebiet gingen, hörte ich eine Glocke läuten. Ich fragte den Engel: „Aus welchem Grund läutet diese Glocke?“ Er sagte: „Die Glocke weist darauf hin, dass jemand angekommen ist“. 

Wir gingen weiter, bis wir das Ende des Gebietes erreicht hatten. Die Glocke läutete immer noch. Dann sah ich ein wunderschönes Haus, darauf war ein rotes Licht, wie ein Ampel-Licht. Auf diesem Licht sah ich die Nummer “51“. Ich fragte den Engel, was diese Nummer bedeuten würde. Er sagte: „Welches Alter hast du jetzt?“ Zu dieser Zeit war ich 51 Jahre alt. „Diese Nummer ist dein Alter, es ist ebenfalls deine Hausnummer“, sagte mir der Engel. Ich war so glücklich und von Frieden erfüllt zu sehen, was Gott für mich im Himmel vorbereitet hatte. Ich sah viele Häuser, welche von Jesus für seine Kinder, die glauben und Ihm nachfolgen, vorbereitet wurden.

Dann gingen wir weiter und erreichten ein sehr grosses Haus. Als wir dort waren, sah ich im Inneren viele Leute. Ich glaube, sie waren die Heiligen, die Gott auserwählt hatte. Während dieser Zeit priesen sie Gott. Ich sah Jesus auf Seinem Thron sitzen, während alle Leute Ihn lobten und anbeteten. Sie priesen Ihn von ganzem Herzen, sie tanzten, sie erhoben ihre Hände und beugten ihre Knie. Tief in meinem Herzen sagte ich: „Wenn nur die Menschen auf der Erde Ihn so loben und preisen würden, wie sehr würde das Gott gefallen.“

Ich sah viele Menschen weinen, während sie Gott lobten. Jesus lächelte, als er sah, wie hingegebungsvoll sie Gott anbeteten. Sie erhoben ihre Hände zu Jesus, und Jesus segnete sie alle. Als der Gottesdienst fertig war, ging Jesus mitten unter ihnen und wischte ihre Tränen ab. Dann erinnerte ich mich an den Vers im Buch der Offenbarung: „Es wird kein Tod mehr sein, kein Kummer oder Weinen oder Schmerz“. 

Dann brachte mich der Engel hinein, um Jesus zu treffen. Der Engel sprach zu Jesus: „Herr, das ist der Sohn, den du auserwählt hast, hierher zu kommen.“ Jesus sagte zu mir: „Grossartig! Mein Sohn ist heute gekommen“. Dann umarmte mich Jesus. Das machte mich so glücklich und voller Frieden, dass ich weinte. Meine Seele hüpfte vor Freude, weil mich Jesus persönlich umarmte.

Dann sagte der Engel: „Herr, als ich in sein Haus ging, war er krank. Ungeachtet dessen, du weisst es besser.” Jesus antwortete: „Ja, ich hörte und sah, was ihm geschah.“ Der Engel fuhr fort: „Währenddessen hörte ich seine Frau um Deine Hilfe beten. In ihrem Gebet sagte sie: ‚Herr, hilf uns, bitte nimm ihn nicht jetzt weg, wir sind nicht bereit, ihn jetzt zu verlassen. Das war ihr Gebet, Herr.“ Da sagte Jesus: „Ich weiss alles. Seine Frau ist eine gottesfürchtige Person. Sie ist mir treu und betet fleissig.“ Da weinte meine Seele wieder, als ich daran dachte, wie treu meine Frau zu Gott ist.

Dann sprach Gott zu mir: “Mein Sohn, Du wirst zur Erde zurückkehren, denn es ist noch nicht deine Zeit, hier zu sein. Es gibt viel Arbeit, die du tun musst, wenn du zurückgehst. Du wirst sehr beschäftigt sein, mir zu dienen.“ Ich antwortete: „Bitte fordere mich nicht auf, zurückzugehen, weil sehr im Frieden bin, mit dir hier zu sein. Ich fühle mich glücklich, so nahe bei dir Herr. Bitte, ich will nicht zurückgehen. Seinem Gesicht nach, konnte ich entnehmen, dass Jesus enttäuscht war. Ich bat Ihn um Vergebung, weil ich ihn enttäuscht hatte. Ich sagte: „Herr, ich bin bereit zur Erde zurückzugehen, aber bitte hilf mir, Herr. Gib mir Kraft und achte auf mich, wo immer ich hingehe. Sei mit mir, Herr.“ Jesus sagte dann: „Ja, sorge dich nicht, wo immer du hingehst, um mir zu dienen, ich werde immer mit dir sein.“ Zu dieser Zeit, war der Engel bereit, mich zur Erde zurückzusenden.

Als wir bereit waren zurückzugehen, stoppte mich Jesus, weil Er Botschaften für mich hatte, um sie auf die Erde zu bringen.
Er wollte, dass ich diese Botschaften den Kindern Gottes auf der Erde mitteile. „Es ist sehr wichtig, dass sie diese Botschaften kennen“, sagte Jesus. Jesus fügte hinzu, dass ich sehr beschäftigt sein würde, diese Botschaften zu überbringen. Ausserdem wollte Jesus, dass ich meine Erfahrung mit allen Kindern Gottes teile, so dass sie gesegnet werden und neue Kraft erhalten, ihm nachzufolgen.

Jesus sprach zu mir: „Wenn du zur Erde zurückgehst, erzähle allen meinen Kinder diese Botschaften.“
(Jesus hatte mir 6 BOTSCHAFTEN gegeben). 

ERSTE BOTSCHAFT:
„Sag meinen Kindern, Sie müssen an Mich von ganzem Herzen, Kraft und Verstand glauben. Diejenigen, die besorgt sind und Zweifel haben, werden nicht hierher kommen.“ 

ZWEITE BOTSCHAFT:
„Sag meinen Kindern, sie müssen treu zum Gottesdienst kommen, weil das die Zeit ist, wenn ich über ihren Gesichtern scheine und sie mein Angesicht suchen. Ich bin sehr erfreut, meine Kinder anbetend in der Kirche zu sehen.“ 

DRITTE BOTSCHAFT:
„Sie müssen treu im Gebet sein, Meinen Willen tun und gemäss Meinem Wort leben.“ 

VIERTE BOTSCHAFT:
„Sag meinen Kindern, sie müssen gehorsam sein im Geben des Zehnten und der Opfergaben“.

Während Jesus diese Botschaft gab, sagte Er: „Mein Kind, schau hin.“ Er zeigte mir wunderschöne Häuser, welche für Seine Kinder bereit sind. „Mein Kind, diese Häuser sind bereit, ich habe sie vorbereitet für alle meine Kinder, welche glauben und mir gehorsam sind“. Dann zeigte er mir die Häuser, welche noch nicht fertig gestellt sind. Ich fragte: „Herr, warum sind diese Häuser noch nicht fertig gestellt?“ Der Herr Jesus sagte: „Mein Kind, diese Häuser gehören Kinder, welche nicht freigiebig Zehnten und Opfer geben. Diese Häuser werden bereit sein und fertig gestellt werden, nachdem meine Kinder mehr Zehnten und Opfer in mein Haus geben."

FÜNFTE BOTSCHAFT:
„Sag meinen Kindern, sie müssen beten und Mir ihr ganzes Vermögen (Hab und Gut) übergeben, für Schutz und Segen, solange sie auf Erden sind. Wenn Ich das zweite Mal auf die Erde komme, sollen sie nicht an weltlichen Reichtümern hängen. Erinnere dich an die Geschichte von Lot ’s Ehefrau“, sagte der Herr Jesus. 

SECHSTE BOTSCHAFT:
„Sag Meinen Kinder, sie müssen bereit und wachsam sein, weil Ich bald kommen werde. Früher als die Menschen erwarten!“.


(Wann Jesus kommt ist nicht bekannt, aber die Entrückung wird sicherlich stattfinden. Der Herr Jesus kommt bald!!!)

Als Jesus mir die sechste Botschaft mitgeteilt hatte, zeigte Er mir den Zustand des Himmels, welcher klar und ohne Wolken war. Ich sah Jesus mit geöffneten Händen zur Erde hin, und Er sprach: „Ich bin bereit, Meine Kinder mitzunehmen.“ Dann sah ich viele Menschen in weissen Kleidern, die zum Himmel flogen, um Jesus zu treffen. Sie sammelten sich zur linken und rechten Seite von Jesus. Viele Menschen, die an Jesus glaubten, wurden entrückt. Des Weiteren sah ich sämtliche Mitglieder von vielen Familien, die entrückt wurden. Ich sah den Ehemann und die Ehefrau mit ihren Kindern zu Jesus fliegen. Ich war von diesem Anblick so von Frieden erfüllt.

Dann bestand Jesus darauf: “Schau nach unten.” Jesus zeigte mir die Situation auf der Erde mit einem Teleskop. Als ich runter sah, sah ich eine sehr chaotische Situation.  Zu dieser Zeit war kein Frieden auf der Erde. Ich sah Menschen überall herumrennen und sie schrieen. Eltern versuchten ihre Kinder zu finden und Jugendliche suchten ihre Eltern. Dann zeigte mir Jesus die Kirche in meiner Heimatstadt – ich war so traurig, weil einige Menschen zurückgelassen wurden.

Jesus sagte zu mir: „Sei mir treu. Du musst alle diese Dinge, die du gesehen und gehört hast, meinen Kinder auf der Erde weitergeben“.

Dann sandte mich der Engel auf die Erde mit dem gleichen Pferd, das wir vorher geritten hatten zurück. Wir erreichten schnell die Erde. Dann sandte mich der Engel zurück ins Krankenhaus. Als ich meinen weltlichen Körper sah, ging mein Geist sofort zurück in ihn.

Als ich realisierte, dass ich in meinem weltlichen Körper war, stellte ich fest, dass mein Körper vollständig von der Krankheit geheilt war. Ehre sei Gott! Für seine Kraft und seinen Beistand.

Ich erinnere mich, als ich im Himmel war, sah mein Körper aus, wie als ich jung war.

Das ist mein Zeugnis vom Treffen mit dem Herrn Jesus im Himmel.


----- Ende des Berichtes ----

Entscheiden Sie sich für Jesus.

An die Besucher dieser Webseite:

Auf diesen Webseiten finden Sie Berichte von Menschen, die den Himmel und/oder die Hölle erlebt haben. Gott sagt in Seinem Wort (der Bibel), dass es eine Hölle und einen Himmel gibt. Die Hölle ist ein Ort ewiger Qual, an den die Sünder nach ihrem Tod kommen. Der Himmel ist ein Ort völliger Reinheit und Liebe, wo nur die Menschen hinkommen können, deren Sünden vergeben worden sind. Nach dem Tod existiert jeder Mensch weiter, denn wir Menschen bestehen aus Körper, Seele und Geist. Der Körper (das Fleisch) mag sterben, der Geist und die Seele können niemals sterben, denn sie leben ewig. Wo ein Mensch nach seinem Erdentod hingeht, hängt nicht davon ab, wieviel gute Werke er zu Lebzeiten auf der Erde getan hat, sondern allein davon, ob seine Sünden zu Lebzeiten auf der Erde vergeben worden sind. Es gibt nur einen Weg, wie wir Sündenvergebung erlangen können - durch das Gnadengeschenk Jesus Christus:
"Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben. Gott hat nämlich seinen Sohn nicht gesandt, um über die Menschen Gericht zu halten, sondern um sie vor dem Verderben zu retten. Wer an ihn glaubt, der wird nicht verurteilt
werden." (Johannes 3, 16-17)

Möchten Sie heute mit Gott ins Reine kommen? Möchten Sie, dass Gott Ihnen heute Ihre Sünden vergibt und Ihnen ewiges Leben durch Jesus Christus schenkt?
Wenn ja, dann klicken Sie bitte hier: "Ich entscheide mich heute für Jesus."
Sie sind auf den Webseiten von Lebensentscheidung.de - by Martin & Dana Leistner - Alle Ehre gebührt Gott, Jesus Christus & dem Heiligen Geist!
Hinweis zu den Berichten und den verlinkten Seiten: Wir sind zumeist nicht Betreiber der Originalhomepages und der anderen Quellen und sind daher nicht unbedingt mit deren Inhalt einverstanden. Bevor Sie etwas als wahr annehmen, prüfen Sie es bitte anhand von Gottes Wort, der Bibel. Das ist der einzige zuverlässige Massstab: Gottes Wort. Copyrightverletzungen bitte uns melden! Vielen Dank und Gottes Segen. Martin und Dana Leistner